BALD WIEDER VERFÜGBAR
ELA - Silver Sky
CHF 1,095.00
ELA - Silver Sky
Das Zusammenspiel von matten und glänzenden Funktionsstoffen macht das Modell zu einem spannenden Highlight. Subtile Woll-Einsätze von unserem italienischen High-End-Lieferanten Pontetorto runden das anspruchsvolle Design ab. Die Jacke - made in Europe - bietet maximale Performance: isoliert mit Eco-Daunen für...
CHF 1,095.00
BALD WIEDER VERFÜGBAR
NINE - Schwarz
CHF 395.00
NINE - Schwarz
Der CAPRANEA-Klassiker vereint Funktionalität und Eleganz in Perfektion. Die Kombination aus Micro Fleece Stretch von Tessile Fiorentina, ultraleichtem japanischem Ripstop und high-performance Wolle aus Italien, unterstreicht die Qualität und bringt das charakteristische CAPRANEA-Design voll zum Ausdruck. Ein exklusiver und vor...
CHF 395.00
SHELLY - Silver Sky Print
CHF 195.00
SHELLY - Silver Sky Print
Der Shelly Midlayer lässt sich perfekt mit allen CAPRANEA Jacken kombinieren. Ein absoluter Hingucker ist das raffinierte Druckdesign in verschiedenen Farben. Hochwertiges Fullway-Stretch-Gewebe von Carvico und ein weicher Materialgriff sorgen für optimalen Tragekomfort.
CHF 195.00

ELA - Silver Sky
CHF 1,095.00
ELA - Silver Sky
The Ela provides contrasting features between matte and lustrous performance fabrics in a monochromatic design. Wool inserts by Italian Pontetorto provide comfort for the ultimate sophistication. Made in Europe and padded with Eco down for warmth, lightweight and breathability.
CHF 1,095.00
NINE - Black
CHF 395.00
  • + 1
NINE - Black
The Nine mid-layer is a classic design, combining functionality and elegance. With microfleece stretch by Tessile Fiorentina, ultra-light Japanese ripstop material and high-performance wool from Italian Pontetorto all combined for quality and comfort. For everyday use or layering.
CHF 395.00
  • + 1
SHELLY - Silver Sky Print
CHF 195.00
  • + 3
SHELLY - Silver Sky Print
 The Shelly mid-layer perfectly complements any Capranea jacket. The standout print design is a statement piece available in several colors. Full-way stretch fabric by Carvico and soft material ensure your comfort all day long.
CHF 195.00
  • + 3