BALD WIEDER VERFÜGBAR
ELA - Silver Sky
CHF 1,095.00
ELA - Silver Sky
Das Zusammenspiel von matten und glänzenden Funktionsstoffen macht das Modell zu einem spannenden Highlight. Subtile Woll-Einsätze von unserem italienischen High-End-Lieferanten Pontetorto runden das anspruchsvolle Design ab. Die Jacke - made in Europe - bietet maximale Performance: isoliert mit Eco-Daunen für...
CHF 1,095.00
BALD WIEDER VERFÜGBAR
HEMERA - Schwarz
CHF 950.00
HEMERA - Schwarz
Das Wechselspiel zwischen matten und glänzenden Funktionsstoffen macht das unifarbene Modell zu einem spannenden Highlight. Die Jacke - made in Europe - bietet maximale Performance: isoliert mit Eco-Daunen für das optimale Wärmegefühl, eine Wassersäule von 20'000mm und höchste Atmungsaktivität. Die...
CHF 950.00
LAVINA - Blue Stone
CHF 650.00
LAVINA - Blue Stone
Die Lavina Jacke ist der ideale Begleiter im Alltag oder auf dem Berg und bietet volle Bewegungsfreiheit. Stretchbare Seiteneinsätze mit einem luxuriösen italienischen Funktionsstoff von Carvico sorgen für zusätzlichen Komfort. Mit feinen Daunenfedern gepolstert, bietet die Jacke eine optimale Wärmeisolierung.
CHF 650.00
BALD WIEDER VERFÜGBAR
VANTA II - Blue Supernova
CHF 1,050.00
VANTA II - Blue Supernova
Das Zusammenspiel von matten und glänzenden Funktionsstoffen macht das unifarbene Modell zu einem spannenden Highlight. Die Vanta II Daunenjacke hält Sie bei jeder Wetterlage warm und trocken. Die in Europa gefertigte Jacke bietet einen äußerst angenehmen Tragekomfort und absolute Bewegungsfreiheit...
CHF 1,050.00

ELA - Silver Sky
CHF 1,095.00
ELA - Silver Sky
The Ela provides contrasting features between matte and lustrous performance fabrics in a monochromatic design. Wool inserts by Italian Pontetorto provide comfort for the ultimate sophistication. Made in Europe and padded with Eco down for warmth, lightweight and breathability.
CHF 1,095.00
HEMERA - Black
CHF 950.00
HEMERA - Black
The Hemera features matte and lustrous performance fabric creating an eye-catching monochromatic design. This sophisticated jacket offers bonded-down chambers and wool inserts from Italian Pontetorto, perfect for everyday winter activities. This performance jacket is made in Europe with padded Eco down for...
CHF 950.00
LAVINA - Blue Stone
CHF 650.00
LAVINA - Blue Stone
The Lavina jacket is perfect for those looking for a full range of movement. Padded with duck down, the coat offers optimal thermal insulation. Stretchable side panels with Italian performance fabric by Carvico provide comfort.
CHF 650.00
VANTA II - Blue Supernova
CHF 1,050.00
  • + 1
VANTA II - Blue Supernova
The Vanta II features matte and lustrous performance fabric in a monochromatic design. This down jacket keeps you warm and dry in any weather. Made in Europe, it provides comfort and freedom of movement due to the full-way stretch construction...
CHF 1,050.00
  • + 1