EIGER - Blue Stone
CHF 995.00
EIGER - Blue Stone
Die Eiger Jacke wird in Europa hergestellt und bietet maximale Performance: Daunenkammern für ein optimales Wärmegefühl, eine Wassersäule von 20'000mm, höchste Atmungsaktivität und Full-Way-Stretch über alle Schichten. Die Woll-Einsätze von unserem italienischen Premium-Lieferanten in Kombination mit den diagonalen Steppungen schaffen...
CHF 995.00
AVALOQ II - Schwarz
CHF 1,050.00
AVALOQ II - Schwarz
Die Avaloq Jacke bietet maximale Performance: Daunenkammern für das optimale Wärmegefühl und trotzdem ein Leichtgewicht, eine Wassersäule von 20’000mm, höchste Atmungsaktivität und Fullway-Stretch über alle Schichten. Die Jacke ist der perfekte Begleiter für jeden Wintertag mit einem aussergewöhnlichen Tragekomfort.
CHF 1,050.00
TITLIS - Schwarz
CHF 350.00
TITLIS - Schwarz
Diese bequeme leichte Jacke made in Europe besticht durch hohen Tragkomfort dank feinster Merinowolle von unserem italienischen Premium-Lieferanten Tollegno.
CHF 350.00
GERVAS - Midnight Navy
CHF 795.00
GERVAS - Midnight Navy
Diese dezent glänzende Statement-Jacke ist definitiv ein Blickfang. Große Wolltaschen von unserem italienischen High-End-Lieferanten Pontetorto, sowie das hochwertige japanische Ripstop runden den außergewöhnlichen Look ab. Die Jacke wärmt und bietet optimalen Tragekomfort.
CHF 795.00

EIGER - Blue Stone
CHF 995.00
EIGER - Blue Stone
The Eiger jacket is made in Europe and offers maximum performance: down chambers for the optimal feeling of warmth and still lightweight, a water column of 20’000mm, highest breathability and full-way-stretch over all layers. The sophisticated design is composed of...
CHF 995.00
Sold Out
AVALOQ II - Black
CHF 1,050.00
AVALOQ II - Black
The Avaloq jacket offers maximum performance: down chambers for the optimal feeling of warmth and still lightweight, a water column of 20’000mm, highest breathability and full-way-stretch fabric over all layers from our Austrian premium supplier Dyntex. The jacket is the...
CHF 1,050.00
Sold Out
TITLIS - Black
CHF 350.00
TITLIS - Black
The Titlis is a comfortable mid-layer made in Europe with the finest merino wool by Italian Tollegno.
CHF 350.00
GERVAS - Midnight Navy
CHF 795.00
GERVAS - Midnight Navy
The Gervas has a subtle sheen as a distinctive statement jacket. Featuring large wool pockets by Italian Pontetorto on the chest and Japanese ripstop fabric completes the unique design. Providing both warmth and comfort on the slopes or for everyday use.
CHF 795.00