EIGER - Blue Stone
CHF 995.00
EIGER - Blue Stone
Die Eiger Jacke wird in Europa hergestellt und bietet maximale Performance: Daunenkammern für ein optimales Wärmegefühl, eine Wassersäule von 20'000mm, höchste Atmungsaktivität und Full-Way-Stretch über alle Schichten. Die Woll-Einsätze von unserem italienischen Premium-Lieferanten in Kombination mit den diagonalen Steppungen schaffen...
CHF 995.00
BALD WIEDER VERFÜGBAR
AVALOQ II - Schwarz
CHF 1,050.00
AVALOQ II - Schwarz
Die Avaloq Jacke bietet maximale Performance: Daunenkammern für das optimale Wärmegefühl und trotzdem ein Leichtgewicht, eine Wassersäule von 20’000mm, höchste Atmungsaktivität und Fullway-Stretch über alle Schichten. Die Jacke ist der perfekte Begleiter für jeden Wintertag mit einem aussergewöhnlichen Tragekomfort.
CHF 1,050.00
GERVAS - Midnight Navy
CHF 795.00
GERVAS - Midnight Navy
Diese dezent glänzende Statement-Jacke ist definitiv ein Blickfang. Große Wolltaschen von unserem italienischen High-End-Lieferanten Pontetorto, sowie das hochwertige japanische Ripstop runden den außergewöhnlichen Look ab. Die Jacke wärmt und bietet optimalen Tragekomfort.
CHF 795.00
BODMEN - Midnight Navy
CHF 895.00
BODMEN - Midnight Navy
Dieser high-performance Mantel ist aus hochwertigem japanischem Material gefertigt. Die Jacke ist mit Entendaunen isoliert und garantiert dank Fullway-Stretch und hoher Atmungsaktivität ein angenehmes Tragegefühl. Der Mantel schützt zuverlässig vor Nässe und Kälte. Dank seinem schlichten und doch raffiniertem Design...
CHF 895.00
PALOIS - Fawn
CHF 495.00

EIGER - Blue Stone
CHF 995.00
EIGER - Blue Stone
The Eiger jacket is made in Europe and offers maximum performance: down chambers for the optimal feeling of warmth and still lightweight, a water column of 20’000mm, highest breathability and full-way-stretch over all layers. The sophisticated design is composed of...
CHF 995.00
Sold Out
AVALOQ II - Black
CHF 1,050.00
AVALOQ II - Black
The Avaloq jacket offers maximum performance: down chambers for the optimal feeling of warmth and still lightweight, a water column of 20’000mm, highest breathability and full-way-stretch fabric over all layers from our Austrian premium supplier Dyntex. The jacket is the...
CHF 1,050.00
GERVAS - Midnight Navy
CHF 795.00
GERVAS - Midnight Navy
The Gervas has a subtle sheen as a distinctive statement jacket. Featuring large wool pockets by Italian Pontetorto on the chest and Japanese ripstop fabric completes the unique design. Providing both warmth and comfort on the slopes or for everyday use.
CHF 795.00
BODMEN - Midnight Navy
CHF 895.00
BODMEN - Midnight Navy
The Bodmen is a high-performance coat made out of premium Japanese fabric. This jacket is filled with duck down, guaranteeing a comfortable wearing experience due to stretchable fabric while maintaining breathability. Providing a refined look while protecting you against wet...
CHF 895.00
PALOIS - Fawn
CHF 495.00