NINE - Silver Sky
CHF 395.00
NINE - Silver Sky
Leben Sie glanzvoll. Die Nine ist die perfekte Symbiose aus Funktionalität und Eleganz. Schimmerndes Material am Körper und innovativen Wolleinsätze machen die Nine zu Ihrem täglichen Begleiter, beim Langlaufen oder Brunch mit Freunden.
CHF 395.00
BEDRA - Midnight Navy
CHF 495.00
BEDRA - Midnight Navy
Freiheit vom Feinsten. Die Bedra ist Ihre neue 'immer und überall' Jacke. Schnittig, federleicht und mit einer markanten Silhouette, verleiht die Bedra über ein T-Shirt oder einen Pulli getragen zu jeder Gelegenheit eine lässige Eleganz. Man muss sie einfach haben.
CHF 495.00
BELLA TOLA - Schwarz
CHF 495.00
BELLA TOLA - Schwarz
In den Bergen zuhause, genau wie Sie. Stilvoll, warm und bequem zugleich, passt der Bella Tola perfekt zu Ihrem Outfit, auf und abseits der Piste. Feinstrick aus Merinowolle macht den Midlayer geschmeidig warm, so schmeichelt er Ihrer Figur, wie auch...
CHF 495.00
GERVAS - Midnight Navy
CHF 895.00
GERVAS - Midnight Navy
Schalten Sie Ihren alpinen Look einen Gang höher. Inspiriert von rauen Abfahrten und entworfen für die Mutigen, ist die Gervas für die kältesten Tage genauso perfekt wie für die coolsten Bars. Die Winterwochenenden können kommen.
CHF 895.00
BODMEN - Ink Black Green
CHF 950.00
BODMEN - Ink Black Green
Eine Winterjacke durch und durch, die Schutz vor Kälte und Nässe bietet, ohne Kompromisse im Aussehen zu machen. Egal, ob Sie unten im Tal, oben auf dem Berg oder Downtown im Büro sind, auf die Bodmen können Sie zählen.
CHF 950.00

NINE - Silver Sky
CHF 395.00
NINE - Silver Sky
Live a lustrous life. The Nine is the perfect symbiosis between performance and elegance. With a lustrous material on the body and innovative wool elements, the Nine will be your daily companion, whether cross-country skiings or meeting friends for brunch....
CHF 395.00
BEDRA - Midnight Navy
CHF 495.00
BEDRA - Midnight Navy
Freedom at its finest. The Bedra is your new ‘anywhere, everywhere and every time’ jacket. Sleek, lightweight, flexible and with an iconic silhouette, the Bedra throws over a tee or knit to lend effortless elegance to any occasion. The Bedra...
CHF 495.00
BELLA TOLA - Black
CHF 495.00
BELLA TOLA - Black
The Bella Tola is at home in the mountains, just like you. A beautiful combination of style, warmth, comfort, and ease, the Bella Tola works in your wardrobe, on or off the slopes. Close-knit merino adds protection and a velvety...
CHF 495.00
GERVAS - Midnight Navy
CHF 895.00
GERVAS - Midnight Navy
Turn up the volume on your alpine look. Inspired by the more rugged runs and designed for the daring, the Gervas is perfect for the coldest days and the coolest bars, Winter weekends, sorted.
CHF 895.00