EIGER - Blue Stone
CHF 995.00
EIGER - Blue Stone
Die Eiger Jacke wird in Europa hergestellt und bietet maximale Performance: Daunenkammern für ein optimales Wärmegefühl, eine Wassersäule von 20'000mm, höchste Atmungsaktivität und Full-Way-Stretch über alle Schichten. Die Woll-Einsätze von unserem italienischen Premium-Lieferanten in Kombination mit den diagonalen Steppungen schaffen...
CHF 995.00
MONTALIN - Ink Black Green
CHF 1,095.00
MONTALIN - Ink Black Green
Die Montalin Jacke wird in Europa aus High-Performance Stoffen hergestellt. Subtile Woll-Einsätze von unserem italienischen Premium-Lieferanten Pontetorto runden das anspruchsvolle Design ab. Die Jacke bietet maximale Leistung: isoliert mit Eco-Daunen für ein optimales Wärmegefühl, eine Wassersäule von 20'000mm und höchste...
CHF 1,095.00
BLADE II - Weiß
CHF 1,050.00
BLADE II - Weiß
Farbige Highlights peppen diese vielseitig einsetzbare Jacke auf - elegant im Alltag oder sportlich auf der Skipiste. Der Fokus auf Tragkomfort definiert die Materialwahl und sorgt damit für eine erstklassige Bewegungsfreiheit und Wärmeisolation. Die Jacke besticht durch ihren aussergewöhnlichen Tragekomfort....
CHF 1,050.00
CHEEDO - Red Chillies
CHF 995.00
CHEEDO - Red Chillies
Die Farbeinsätze der Cheedo Jacke setzen spannende Kontraste. In Kombination mit den punktuell gesetzten Highlights wird ein hochwertiger und sportlicher Look geschaffen. Die Jacke ist mit synthetischer Full-Way-Stretch-Isolierung wattiert und besticht durch ihren äußerst angenehmen Tragekomfort und absoluter Bewegungsfreiheit.
CHF 995.00
CLOUD - Weiß
CHF 1,095.00

EIGER - Blue Stone
CHF 995.00
EIGER - Blue Stone
The Eiger jacket is made in Europe and offers maximum performance: down chambers for the optimal feeling of warmth and still lightweight, a water column of 20’000mm, highest breathability and full-way-stretch over all layers. The sophisticated design is composed of...
CHF 995.00
MONTALIN - Ink Black Green
CHF 1,095.00
MONTALIN - Ink Black Green
The Montalin jacket is made out of high-performance fabric in Europe. Wool inserts by Italian Pontetorto complete the sophisticated design. Offering maximum performance padded with Eco down for warmth while maintaining its lightweight nature, this jacket is water-resistant and breathable.
CHF 1,095.00
BLADE II - White
CHF 1,050.00
BLADE II - White
Built for the slopes but versatile to be worn everywhere, the Blade jacket pops color in all the right places.  Using Primaloft insulation, this jacket is a great choice for on mountain performance and everyday life. The focus on wearing comfort...
CHF 1,050.00
CHEEDO - Simply Taupe
CHF 995.00
CHEEDO - Simply Taupe
The Cheedo is built for those who want to stand out on the mountain.  The eye-catching colour blocking, combined with careful craftsmanship creates an athletic look. Using Primaloft insulation, this jacket is a great alternative to down and provides absolute freedom...
CHF 995.00
CLOUD - White
CHF 1,095.00