BACKSTAGE ISPO 2018/19 – DIE GRÖßTE MESSE DES SPORT BUSINESS

BACKSTAGE ISPO 2018/19 – DIE GRÖßTE MESSE DES SPORT BUSINESS

Mehr als 2’800 Aussteller haben ihre Produkte auf der grössten Messe des Sport Business in München den über 81’000 Besuchern vorgestellt. Während vier intensiven Tagen gab sich das who is who der Sportbranche ein Stelldichein.

Unsere Winterkollektion für den Winter 2018/19 präsentierte sich gewohnt raffiniert, funktional und stylish. Unterschiedliche Materialien mit hightech Herkunft aber auch urbane Stoffe wie Loden sind gekonnt adjustiert kombiniert. Mit garantierter Bewegungsfreiheit, die durch und durch spürbar ist, ausgeklügelten Konstruktionen und limitierten Stückzahlen, ist jedes Kleidungsstück für sich ein luxuriöses Highlight. Entwickelt in der Schweiz und grossmehrheitlich in Portugal produziert.